Image

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften“

Im Januar 2021 war für uns alle ein absoluter Glücksmonat, denn wir haben uns als Team beim nextMedia ideaJam gefunden. Das Ourdio-Team besteht seitdem aus acht Leuten - vom Marketing Pro bis zum IT-"Tekki" haben wir alle mit an Bord. Unsere nächste Station ist nun der Media Lift, für den wir uns im März gegen starke Konkurrenz durchgesetzt haben. Man könnte meinen, das nextMedia.Hamburg unser zuhause ist, tatsächlich leben wir aber über die ganze Republik verstreut. Als topmotivierte Mannschaft schleifen wir von dort täglich unsere Geschäftsidee, schrauben an unserem Prototypen und arbeiten mit viel Freude an den Hörbüchern der Zukunft.

Wir sind motiviert und bereit für die Zukunft und freuen uns darüber, dass du vorbei geschauen hast
Image
Image
Image
Image
Johannes Knippenberg
Johannes KnippenbergProjektmanagment & Business Developmentjohannes@ourdio.de
Das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen unserers Projekt ist Johannes Aufgabe im Team.
Falk Scheller
Falk SchellerSales & Business Developmentfalk@ourdio.de
Falk hat den Überblick über alle Aktivitäten unseres Unternehmens, den Absatz durch Betreuung der Kunden, Werbung, Beobachtung und Lenkung des Marktes sowie durch entsprechende Steuerung der eigenen Produktion.
Elisabeth Grashoff
Elisabeth GrashoffMarketinglisa@ourdio.de
Lis hat den Überblick über alle Aktivitäten unseres Unternehmens, den Absatz durch Betreuung der Kunden, Werbung, Beobachtung und Lenkung des Marktes sowie durch entsprechende Steuerung der eigenen Produktion.
Krishen Mertens
Krishen MertensDesignkrishen@ourdio.de
Die bewusste, verändernde Einflussnahme auf die ästhetische Erscheinung von Ourdio, also auf unmittelbar sinnlich wahrnehmbare Phänomene wie Räume, Objekte, Handlungen oder Bewegung ist Krishens Rolle.
Evangelia Kokinaki
Evangelia KokinakiMarketingeva@ourdio.de
Eva hat den Überblick über alle Aktivitäten unseres Unternehmens, den Absatz durch Betreuung der Kunden, Werbung, Beobachtung und Lenkung des Marktes sowie durch entsprechende Steuerung der eigenen Produktion.
Steffen Wünscher
Steffen WünscherDesignsteffen@ourdio.de
Die bewusste, verändernde Einflussnahme auf die ästhetische Erscheinung von Ourdio, also auf unmittelbar sinnlich wahrnehmbare Phänomene wie Räume, Objekte, Handlungen oder Bewegung ist Steffens Rolle.
Image

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Nimm mit uns Kontakt auf

info@ourdio.de

Image